E-Mail: info@auto-christian.de
Oberpframmern: +49 (8106) 24 64 0
Kunststoffreparatur

Kunststoffreparatur

Kunststoffreparatur

Reparieren statt austauschen

Früher wurden beschädigte Kunststoffteile einfach entsorgt und ersetzt. Heute spielt in der Unfallinstandsetzung neben dem Look auch das Thema Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle. Wir bei Auto Christian machen seit Jahren die Erfahrung, dass Kunststoffreparaturen im Vergleich zum Austausch ganzer Teile nicht nur deutlich günstiger sind, sondern darüber hinaus auch die Umwelt schonen.

Für uns als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es selbstverständlich, im Sinne einer funktionierenden und nachhaltigen Kreislaufwirtschaft die Dinge lieber zu reparieren als sie einfach zu entsorgen.

Mit neuen Reparaturmethoden beseitigen wir Kratzer, Risse und sogar Löcher in Kunststoffteilen. Dafür setzen wir ein exklusiv für Auto Christian optimiertes Kunststoffschweißgerät ein. Mit Stickstoff als Schutzgas können wir bei der Instandsetzung völlig neue Wege gehen.

Was dir das als Kunde bringt?

Fachgerecht instandgesetzte Kunststoffstoßstangen oder Spoiler sind genauso stabil und funktionsfähig wie Neuteile. Ach ja, und auch optisch stellst du nicht den geringsten Unterschied fest.

Unabhängige Untersuchungen mehrerer Automobilhersteller, der DEKRA und des Allianz-Zentrums für Technik bestätigen dies übrigens. Deshalb haben nahezu alle Automobilhersteller die Reparatur von Kunststoffteilen zum Stand der Technik erklärt und uns als Instandsetzungsbetrieb die Freigabe erteilt. Die wir gerne nutzen.

Vereinbare jetzt deinen Termin unter 08106 – 24 64 0
kunststoffreparatur
Kunststoffreparaturen bei Auto Christian
Kunststoffstoßstangen
X

Auto Christian

Auto Christian GmbH
Unfallinstandsetzung
Gewerbegebiet Aich 41
85667 Oberpframmern

Tel.: 08106 / 24 64 0
Fax: 08106 / 24 64 20
E-Mail: info@auto-christian.de

Mo. - Do. von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und
von 13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

24h Stunden erreichbar über unsere Service-Hotline. Einfach unter 08106 24640 anrufen. Wir helfen Ihnen weiter.

Kontakt